Home
Wir über uns
Unsere Sorgenkinder
Zuhause gesucht
Zuhause gefunden
Kastrationspflicht
Regenbogenbrücke
Vermisst?
Termine
So können Sie helfen
Handarbeiten
Kleiderspenden
Mitgliedschaft
Patenschaft
Pflegestelle
Spenden benötigt
Sponsoren
Testament
Flohmarkt
Informationen
Samtpfote
Besinnliches
Im Notfall
Der Vorstand
Satzung
Kontakt
Impressum
Spendenportal


Sie sind Besucher Nr.


Liebe "Häkeltanten" und "-onkels" ;-)


Manchmal ist es ja so, dass man viel Zeit hat, um Gutes zu tun, aber man weiß nicht so recht, was. Und vom eigenen Sofa aus zu helfen, wäre obendrein noch sehr bequem. Daher frage ich einfach mal in den Raum:

Gibt es hier aus dem Großraum Braunschweig jemanden, der/die viel Zeit hat und gern ehrenamtlich für unseren häkeln oder stricken würde? Wolle ist genug vorhanden, aber leider wegen eigener Berufstätigkeit zu wenig Zeit. Wir haben so viele Ideen, was man tolles handarbeiten könnte, das wir dann zu Gunsten des Vereins verkaufen könnten (an Infoständen und per Internet), aber wie schon gesagt, leider fehlt die Zeit und teilweise auch das Können, um das alles zu schaffen.

Großraum Braunschweig wäre sinnvoll, um Portokosten zu sparen, die dann wieder anderweitig verwendet werden könnten.
 
Außerdem wäre ein Nichtraucherhaushalt sinnvoll, denn nicht alle Sachen können vor dem Anbieten gewaschen werden.

Wer Interesse hat, melde sich doch bitte einfach per Mail bei uns an: katzenschutz-bs@email.de

 

to Top of Page

Spendenkonto: IBAN: DE89 2505 0000 0002 5672 46, BIC: NOLADE2H. Nord/LB | katzenschutz-bs@email.de