Home
Wir über uns
Unsere Sorgenkinder
Zuhause gesucht
Katzen
Kater
Katzenkinder
Krabbelstube
Private Notfelle
Zuhause gefunden
Kastrationspflicht
Regenbogenbrücke
Vermisst?
Termine
So können Sie helfen
Flohmarkt
Informationen
Samtpfote
Besinnliches
Im Notfall
Der Vorstand
Satzung
Kontakt
Impressum
Spendenportal


Sie sind Besucher Nr.


Mandy

männlich
Geboren: September 2001
Rasse:     Türkisch-Angora-Mix
Farbe:      Tiger mit weiß
kastriert:   ja
Impfung:   Katzenschnupfen, Katzenseuche, FIP, Leukose

Vermittlung in Wohnungshaltung mit Freigang in verkehrsarmer Umgebung

Besonderheit: Vorsicht bissige Katze!








Mandy ist sehr lebhaft und grob. Er muss in Einzelhaltung leben, da er keine anderen Vierbeiner akzeptiert. Kinder dürfen ebenfalls nicht im Haushalt sein. Er lauert Fußgängern auf und greift Hunde an, wenn diese die Straßenseite nicht vorher wechseln.

Mandy bewacht sein Grundstück besser als jeder Hund. Er duldet keine Vierbeiner in der Nähe und Passanten dürfen ihn nicht einfach anfassen, obwohl er ihnen um die Beine streicht.

Mandy ist ein Kater mit Charakter; er ist eigenwillig, kann aber auch sehr lieb sein.
Er bevorzugt Männer.

Gesucht wird jemand mit Hundeerfahrung und eigenem Grundstück, auf dem es keine anderen Tiere geben soll.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Herrn Littau unter Tel.: 05304/4097 (wochentags ab 19 Uhr oder am Wochenende) oder per mail Vermittlungskatzen

 

 

 

 

(dauerhaft aktuell)

ZurückWeiter
to Top of Page

Spendenkonto: IBAN: DE89 2505 0000 0002 5672 46, BIC: NOLADE2H. Nord/LB | katzenschutz-bs@email.de