Home
Wir über uns
Unsere Sorgenkinder
Zuhause gesucht
Katzen
Kater
Katzenkinder
Krabbelstube
Private Notfelle
Zuhause gefunden
Kastrationspflicht
Regenbogenbrücke
Vermisst?
Termine
So können Sie helfen
Flohmarkt
Informationen
Samtpfote
Besinnliches
Im Notfall
Der Vorstand
Satzung
Kontakt
Impressum
Spendenportal


Sie sind Besucher Nr.


 

Murphy

männlich
Geboren: Juni 2000
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: Tiger mit weißem Latz und weißen Pfoten
Kastriert: ja
Tasso-Kennzeichnung: Tätowierung

Vermittlung einzeln in reine Wohnungshaltung oder mit der Möglichkeit zum Freigang in verkehrsarmer Umgebung

 

 

Murphy hat bislang in reiner Wohnungshaltung gelebt mit der Gelegenheit, auf den Balkon zu gehen.

Leider haben sich die Umstände in seinem Zuhause im Laufe der letzten Jahre geändert, mit denen Murphy nicht klarkommt. Daher hat sich seine Familie schweren Herzens dazu entschlossen, ihn an uns zurückzugeben, um ein neues Zuhause für ihn zu suchen.

Murphy wurde von uns im Alter von ca. 6 Monaten zu der Familie vermittelt. Er lebt seitdem in Einzelhaltung (er verstand sich damals mit seinem Bruder nicht) und wird daher auch nur in einen Haushalt ohne andere Katzen vermittelt. Seit Februar 2013 lebt Murphy in unserer Pflegestelle in Vordorf und muss auch dort einzeln gehalten werden, weil er mit den anderen dort vorhandenen Katzen nicht verträglich ist. Wir konnten jedoch feststellen, dass er mit Hunden keine Probleme hat.

Für Murphy wünschen wir uns ein Zuhause, in dem man viel Zeit für ihn hat. Kinder ist er gewöhnt.

Er ist zutraulich, neugierig, verschmust und lässt sich auch gern bürsten. Entsprechend seinem Alter ist er schon ein ruhigerer Zeitgenosse.

Bei ernsthaftem Interesse oder Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Frau Malik unter Tel.: 05302-804811 (bitte Nachricht auf AB hinterlassen) oder per mail: Vermittlungskatzen

 

 

   

 

 

 

 

ZurückWeiter
to Top of Page

Spendenkonto: IBAN: DE89 2505 0000 0002 5672 46, BIC: NOLADE2H. Nord/LB | katzenschutz-bs@email.de