Home
Wir über uns
Unsere Sorgenkinder
Zuhause gesucht
Katzen
Kater
Katzenkinder
Krabbelstube
Private Notfelle
Zuhause gefunden
Kastrationspflicht
Regenbogenbrücke
Vermisst?
Termine
So können Sie helfen
Flohmarkt
Informationen
Samtpfote
Besinnliches
Im Notfall
Der Vorstand
Satzung
Kontakt
Impressum
Spendenportal


Sie sind Besucher Nr.


 

Simba

männlich

geb.: ca. 19.03.2015

Rasse: EKH / Hauskatze

Farbe: schwarz mit weißen Abzeichen

Kennzeichnung: gechipt, tätowiert

Impfung: demnächst (Katzenschnupfen, Katzenseuche)

Kastriert: Ja

 

Vermittlung in reine Wohnungshaltung mit Katzen- / Katergesellschaft

 

Simba ist ein wunderschöner, lieber, anhänglicher, tiefenentspannter und freundlicher  Schmusekater mit einem unglaublichen Vertrauen in die Menschheit. Er liebt es, gestreichelt und beschmust zu werden und möchte gerne immer und überall dabei sein.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon, weil er draußen zu jedermann hin und mit jedermann mitgehen würde, immer in der Hoffnung, von jemandem gekuschelt zu werden...

Gleichzeitig ist Simba total verspielt, sehr sozial und vollkommen unkompliziert mit den anderen Katzen in der Pflegestelle.

Bei Interesse ist die Pflegestelle direkt unter 05361-8486889 erreichbar.

                                                   

  

ZurückWeiter
to Top of Page

Spendenkonto: IBAN: DE89 2505 0000 0002 5672 46, BIC: NOLADE2H. Nord/LB | katzenschutz-bs@email.de